|
AW: Welche liga späterspielen ??
ich habe auch erst mit 14 angefangen und kein vernünftiges training bekommen. meinst du echt das wird dir spass machen 3.kk oder 2.kk oben zu spielen? ich habe jkl oben dick plus gespielt und musste dann 1 jahr vor dem eigentlichen wechsel in den herrenbereich mit meiner kompletten mannschaft hochgehen. 3.kk oben 5:9 gespielt überhaupt nicht klargekommen, rückrunde dann 6:9. das spiel ist ganz anders und es ist erst schwer sich an die gegner zu gewöhnen, oftmals alte haudegen mit antis oder langen noppen. danach das jahr habe ich in der hinrunde oben 12:0 gespielt, habe den verein zur rückrunde gewechselt und kl unten 6:5 gespielt. warte am besten so lange wie möglich mit dem wechsel in die herren, du hast wahrscheinlich dieses total offene spiel und kannst den ball etwas halten, aber damit killen sie dich in der 3.kk. am besten einen guten trainer suchen, richtig hart arbeiten und dann irgendwo kl unten versuchen einzusteigen, da wird dann wieder schön offen gespielt, natürlich gibt es da auch ein paar noppenspieler und abwehrer.
|