Okay, and here are the trying votes of the xanten jury
Wesel-Flüren - Xanten 5:9
( Auch wenn bisher alle Xanten als Topfavorit sehen, wären wir zunächst mal froh wenn wir das erste Spiel gewinnen würden, es wird nicht einfach, dessen sind wir uns vollkommen bewusst. In Flüren wahrscheinlich recht gute Stimmung durch die Zuschauer, viele Spieler kennen sich seit Jahren und überhaupt, das erste Saisonspiel ist immer schwer )
Kirchhellen - Osterrath 6:9
( Ich glaube dass es eine ziemlich enge Kiste wird, aber am Ende wird Osterrath
in der Tat knapp die Nase vorn haben )
Bockum - Anrath 9:6
( Ich denke dass beide Mannschaften darauf konzentriert sind möglichst schnell Punkte zu sammeln, demnach denke ich das Bockum gegen die Mitkonkurenten in bestmöglicher Aufstellung spielen wird und dann glaube ich auch dass sie den Heimvorteil nutzen und gewinnen )
Oberhausen - Mülheim 5:9
( ohne viel Worte, kann beide Mannschaften überhaupt nicht einschätzen )
Rheinberg - Ruhrort 4:9
( Ich halte Ruhrort für eine sehr starke Truppe, in jedem Paarkreuz wirklich gut besetzt, ich glaube es wird für jede Mannschaft schwer gegen Ruhrort zu gewinnen. Okay, auch in Rheinberg wird es bestimmt brechend voll werden, was die Zuschauer anbelangt und die werden ihre Jungs schon anfeuern, aber
ich denke dass Ruhrort einfach besser ist )
SVM - Horst-Süd 5:9
( Horst-Süd ist mein persönlicher Tipp für Platz 2, äh, ich hoffe natürlich nach
uns

, ich denke das die wirklich eine richtig gute Truppe haben und ich bin
schon jetzt gespannt auf den zweiten Spieltag, wenn die Truppe zu uns kommt )
So, nun steht erstmal Urlaub an, natürlich ein reiner Trainingsurlaub. Allen viel Spaß bei der Saisonvorbereitung und bei hoffentlich noch den ein oder anderen Grillpartys.
Gruß aus Xanten