|
AW: Welche liga späterspielen ??
Zitat:
|
Zitat von Grazi
Das ist es ja eben. Unsere erste herren spielt 1. kreisklasse also ziemlich tief.
Bei uns kommt von der jugend kaum einer zum training . Also habe ich kaum einen trainingspartner. Deswegen spiele ich meistens gegen die herren. Diese spielen bei mir im verein meistens anti oder noppen beläge und mittlerweile komme ich damit ziemlich locker zu recht. Also habe mit noppen und anti keine wirklichen probleme mehr. Ich spiele meistens etwa 1 mal die woche für etwa 25-35 minuten mit einem Herren-kreisliga oben spieler der eine sehr positive bilanz aufzweisen hat. Wenn ich mit ihm spiele macht es richtig spaß weil er trainiert mit mir mein system und macht mit mir ein sehr offenesspiel. Nur das das einfach zu wenig ist.
Übrigens ich kenne einen spieler gegen den ich auf einen meisterschaftsspiel in der schülerkreisliga gespielt habe. Das war echt eine flasche und alle haben gesagt der wird niemals gut. Dann hat der den Verein gewechselt und hat vernünftiges training bekommen und hat 2 mal die woche 2 stunden gut trainiert.Die darauf folgende saision hat er in der Schülerbeizrksliga unten zu null gespielt und spielt die kommende saison Jungenbezirksklasse unten.
ps: ich kenne einen spieler der ist von der schülerbezirksliga wo er oben isgesamt zu 2 gespielt hat in die jungenbezirksliga an eins gegangen da hat hin sowie rückrune zu 4 gespielt
|
Hä?
Toastbrot?
|