Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2005, 17:17
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Jugend-EM

Zitat:
Zitat von spinball
Die eigentliche Frage ist doch die, ob sie mit konventionellem Spiel bei gleichem Aufwand (und natürlich gleichem Talent) zur Zeit (schon) oder in Zukunft gleich viel oder sogar mehr Erfolg hätte.
Das sind sehr, sehr schwierige Fragen, die, wenn überhaupt nur von ihrem allernächsten Umfeld (Familie, Trainer) beantwortbar sind.
Für alle anderen sollte das ziemlich müßig sein, ich weiß auch nicht, ob das nun unbedingt andere auch etwas angehen müsste (weil das nur spekulativ zu beantworten ist, mir scheint bei solchen Diskussionen auch immer ein bißchen Sympathie oder Antipathie generell zu so einem Spiel eine Rolle zu spielen)!
Also ich glaube kaum daß es hier um Sympathie ging. Ich zumindest kenne sie nicht persönlich, drum bin ich neutral.

Was die Frage angeht, ob sie mit einem "konventionellen" Spiel und Schläger ähnlichen Erfolg hätte, so kann man das mit großer Sicherheit verneinen. Wenn das Material das sie spielt von Nachteil wäre, dann hätte sie es wohl gewechselt.

Was die Prognose für die Zunkunft angeht, so denke ich, daß auch ihre Trainer diese Frage nicht besser beantworten können. Wie werden einfach gespannt abwerten.