Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2005, 17:31
Benutzerbild von newTTon
newTTon newTTon ist offline
Scientific Expert
Foren-Stammgast 500

newTTon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welche liga späterspielen ??

@Haudruff:

Also, abgesehen davon, dass du meiner Meinung nach eine recht wage Vorstellung davon zu haben scheinst, was ein "guter Spieler" ist , würde ich dir wärmstens empfehlen, solange Jugend zu spielen wie du kannst´. Wenn du in der Jugendkreisliga starke Probleme hast und deswegen im Verein runtergerutscht bist, dann lässt sich dieser deiner Meinung nach falsche Schritt durch gutes und intensives Training sicher schnell wieder geradebiegen. Deswegen aber zu sagen: oke, dann geh ich eben in die Herren (in deinem Alter und mit stark offensiver und noch nicht perfektionierter Spielweise) ist nicht zu empfehlen. Die alten Herren werden dir mit Freude dein ohnehin vermutlich noch unsicheres Spiel vermurksen.
Spiel lieber noch Jugend, übe gegen gleichaltrige Gegner, versuch, "dein Spiel" zu finden, ein bisschen Technikfeilung hier und da; dann zogg erstmal alle in deiner Kreisklasse ab, dann spiel noch ein paar Jahre höhere Ligen um richtig Erfahrung zu sammeln und wenn du dann gut bist, dann steig nicht in die 3.KK Herren ein, sondern vielleicht Bezirksklasse oder so, da haste mehr vom Leben
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.