Zitat:
|
Zitat von Weinland
Hier im Forum wird jeder Käse mehrfach durchgekaut und diskutiert. Und bei solch einem wichtigen Thema (das eigentlich alle Spieler des Bezirkes betrifft), wird dann gesagt, man solle "es hier nicht ausbreiten".
Ich denke das ist der falsche Weg.
Ein bloßes Hoffen, dass es in Zukunft besser laufen wird genügt da nicht.
Es ist vielmehr die falsche Einstellung.
|
tja, das problem ist nur, dass ich nicht meinungen anderer über dritte personen hier veröffentlichen werde - das steht mir einfach nicht zu.
ebensowenig bin ich das sprachrohr von den - hier - betroffenen menschen (nitsch, drews, wilmsen). dazu kommt noch, dass ich mit zwei von ihnen schon eine weile zu tun habe und auch in der zukunft zu tun haben werde - soll heissen: wenn mir etwas nicht gefällt, dann sag ich das den betreffenden personen direkt und muss das nicht hier ausbreiten.
natürlich hab ich auch meine persönliche meinung zu der ganzen geschichte, die möchte ich aber hier nicht ausbreiten.
natürlich genügt ein blosses "hoffen" nicht, sondern vielmehr eine aktive mitarbeit - genau so sehe ich das auch und ich denke, dass ich - für mich persönlich - auf dem richtigen weg bin, mich einzubringen und aktiv etwas für veränderungen zu tun. gut ding will eben weile haben.
da ich aber derzeit schon meine halbe freizeit (oft auch mehr) für tt (gerne) opfere, werde ich sicherlich nichts übers knie brechen und mich unnötig schnell und gewaltsam irgendwo einbringen, wo es vieleicht noch zu früh für ist und ich vor allem noch gar nicht die nötigen zeitkomtingente mitbringe, als dass ich meine verfolgten ziele dann auch zu ende bringen könnte.
denn eines ist klar: wenn ich etwas anfange, dann bringe ich es auch zu ende und springe nicht mittendrin ab, doch ein neuer anfang zieht viel arbeit nach sich.
das ist natürlich meine persönliche und private meinung, wenn jemand anders das anders sieht, ist mir das sehr recht und wenn jemand anders meinte, er müsste sein internes wissen (oder das wissen aus seiner gerüchteküche) hier verbreiten, so soll er das ruhig tun - meiner meinung nach ist es halt nicht so schön, die meinungen von anderen über dritte zu veröffentlichen - schon gar nicht, wenn dies auf "hören-sagen" beruht.