Zitat:
|
Zitat von Parijs
Werder hat eine sehr gute Nummer eins, und ist dann erst unten wieder sehr stark, würde ich sagen. Karnoub oben sollte Probleme bekommen. Dass diese Aufstellung den aktuellen Spielstärken entspricht, da bin ich mir nicht so sicher. Kann die Jugendlichen nicht einschätzen...
Dr. Parijs 
|
Vielleicht kann ich dir da weiterhelfen: Froese an 1 geht in Ordnung - ich muss schließlich auch erstmal gegen ihn gewinnen, aber vielleicht schätzt du ihn etwas zu stark ein. Scheschonka an 3 ist völliger Blödsinn! :confused: Glaub kaum, dass der in der Mitte mehr als 1-3 Spiele gewinnt. Der wird wohl zur Rückserie runter gehen müssen, wenn er nicht einen sensationellen Leistungssprung macht (unwahrscheinlich).
Tutic an 6 kann ich nicht verstehen. Er ist besser als Scheschonka und hat sich in letzter Zeit ganz gut entwickelt. Er ist knapp an Tobi dran. Ich hätte ihn an 3 gestellt, da werder die jugend jetzt ja scheinbar fördern will.
Vielleicht kann mir jetzt mal jemand mit mehr ahnung was über Strecker und Gans berichten...
mfg *_*