Zitat:
|
Zitat von *_*
Vielleicht kann ich dir da weiterhelfen: Froese an 1 geht in Ordnung - ich muss schließlich auch erstmal gegen ihn gewinnen, aber vielleicht schätzt du ihn etwas zu stark ein. Scheschonka an 3 ist völliger Blödsinn! :confused: Glaub kaum, dass der in der Mitte mehr als 1-3 Spiele gewinnt. Der wird wohl zur Rückserie runter gehen müssen, wenn er nicht einen sensationellen Leistungssprung macht (unwahrscheinlich).
Tutic an 6 kann ich nicht verstehen. Er ist besser als Scheschonka und hat sich in letzter Zeit ganz gut entwickelt. Er ist knapp an Tobi dran. Ich hätte ihn an 3 gestellt, da werder die jugend jetzt ja scheinbar fördern will.
Vielleicht kann mir jetzt mal jemand mit mehr ahnung was über Strecker und Gans berichten...
mfg *_*
|
Also nach Stärke scheint mir Werder nicht aufgestellt zu haben

. Verstehe z.B nicht warum Rami Kornoub oben spielt und Spieler wie Stecker,Gans, Meier, Dyx hinter im Aufgestellt sind, die haben alle höher gespielt. Schechonka gehört auch nicht an 3. , vielmehr an Pos. 5. Trotzdem traue ich im schon eine ausgeglichen bis leicht positive Bilanz in der Mitte zu. Dies liegt aber daran, daß er nur maximal 5 Spiele machen darf (4.2 Freigabe). Viel wichtiger ist allerdings das der gute Junge mal lernt zu verlieren ohne danach gleich in Tränen auszubrechen.
PS: Gans spielt beidsietig NI, hat ein ziemlich unspektakuläres Spiel, ist aber sehr sicher und sehr effektiv.