Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2005, 10:24
kamine kamine ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

kamine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe Mitte 2005/2006

Zitat:
Zitat von Fastest115
Und wenn m an bedenkt, das er seit dem letzten Spieltag keinen Schläger in der Hand hatte und ich ihn zum ersten mal gesehen habe muß ich sagen das er mit etwas Spielpraxis für oben gut genug ist. Wenn Stumpe und er oben spielen und alles nach unten rückt muß sich jede Mannschaft der Liga schon anstrengen um zu gewinnen....
Hier ist was los ! Was wird hier alles über Ende geschrieben. Dirk, Danke für die Blumen. Es hat mir auch sehr viel Spass mit Dr gemacht, wobei ich merkte, dass mein Blockspiel trainingsrückstand hat. Und ich möchte doch mal wissen wer sich hinter je oller je doller verbirgt? Also, ich werde bis zum Saisonstart 1* die Woche trainieren. Der Kamerad Stumpe muss als Zwangsmassnahme auch 2* vor der Saison zum Training kommen. Ebenso der Sportkamerad Hanf. Aller Anderen sind bereits im Training. Saisonziel ist Platz 7, wenn wir nicht so häufig wie im letzten Jahr mit Ersatz spielen müssen.