|
AW: Verbandsliga Gr.4 2005/06
Ich möchte nur mal bemerken, dass ich es erstaunlich finde welche Meinungen hier kommen (=> Kamp-Lintford). Da wird einerseits gesagt wie stark Uerdingen ist und andererseits dem Uran eine sehr gute Bilanz vorausgesagt, da er ja gegen die Uerdinger gute Ergebnisse erzielt hat. Wenn man sich jetzt mal die letzte Saison anschaut, dann war Uran zwar einer der Besseren, aber von einer sehr guten Bilanz kann nicht die Rede sein. Da sind andere Leute wie die Beiden von Mülheim, Konzer oder Esser doch deutlich besser gewesen, ganz zu schweigen von Faber. Wenn jetzt Uran auf einer Stufe steht mit den Uerdingern können die ja folgerichtig nicht so stark sein wie die Spitzenspieler der Liga.
Und noch was: die Meinung, Uran können alle schlagen wenn er gut drauf ist entlockt mir doch ein Schmunzeln. Wer von den besseren Leuten könnte das nicht? Ich denke viele können gegen jeden gewinnen, die Frage ist nur wie oft hat man so eine Form und kann man auch noch gewinnen wenn man nicht seinen besten Tag hat.
|