Zitat:
|
Zitat von cd
@ Weiland:
Was soll dieser Mist hier?
Warst Du persönlich anwesend auf dem Bezirkstag 2005? Wenn nein, dann rufe doch Herrn Heribert Nitsch persönlich an, und frage ihn, was genau an diesem Tag passierte. Danach rufst du Herrn Joachim Drews an und fragst ihn das gleiche.
Nachdem du mit beiden Hauptbeteiligten persönlich gesprochen hast, kannst du dir eine relativ objektive Meinung bilden und deine persönliche Stellungnahme hier reinsetzen!

|
Meine Meinung ist uninteressant!
Es geht darum, dass es hier im Forum viele Leute gibt, die der Meinung sind,
dass sie die Geschehnisse im Umfeld des Bezirkstages etwas angehen, da sie
z.B. TT-Spieler des Bezirk Mitte sind. Wenn dann noch so ein Zeitungsbericht
auftaucht, aus dem ansatzweise hervorgeht, dass der Bezirkstag nicht ganz regulär ablief und dann noch ein Mann, der 18 Jahre im Amt war von einem Skandal spricht, dann wirft das zurecht Fragen auf, die nicht einfach unter den Tisch gekehrt werden sollten!
Und genau das und nicht mehr will ich damit sagen!
Und wenn es niemand interessieren würde, dann hätte "Dermitdemballtanzt"
das Thema wohl kaum eröffnet und andere Leute hier sicher nicht darum gebeten den Zeitungsbericht mal reinzustellen.
Ich muss also keinen Beteiligten selber fragen, nach dem Motto: vielleicht verraten sie mir ja etwas, denn vielmehr war ihr persönlicher Streit zugleich
auch ein Streit der Auswirkungen auf den ganzen Bezirk Mitte hat (es gab ja wohl Veränderungen auf dem Bezirkstag) und der somit über das Persönliche hinaus auch alle etwas angeht, und wenn nicht alle, dann mindestens die
Sportler, die im Bezirk Mittelhessen aktiv sind (passive Mitglieder natürlich auch).
Also bitte nicht voreilig Kategorisierungen wie "Mist" treffen, denn wenn überhaupt kann man damit wohl eher die besagten Geschehnisse bezeichnen, wenn man wie ich und viele andere hier nur den Zeitungsbericht kennt,
und somit fürchten muss dass funktionärsinterne Disonanzen mal wieder
zu Lasten der Aktiven gehen könnten.