|
AW: War es die richtige Entscheidung?
Im Normalfall kann man seinen Trainern vertrauen. Die wissen meistens, wann der richtige Moment ist. Wenn man selber der Meinung ist, eine andere Entscheidung treffen zu müssen, würde ich z.B. in der zukünftigen Mannschaft mal nachfragen, wie die darüber denken. Ansonsten hilft es auch, wenn man andere Trainer fragt, aus anderen Vereinen oder Stützpunkttrainer.
Wichtig ist aber, wie vorher schon erwähnt, dass man vor dem ersten Herren-Einsatz häufig Ersatz gespielt hat, dann kann man die Liga besser einschätzen. Ausserdem halte ich persönlich es für sehr wichtig, dass ein Jugendlicher ab einer gewissen Spielklasse (Bezirksliga) nicht in den unteren Ligen verheizt wird, also erst ab einer gewissen Liga aufwärts eingesetzt wird. In den unteren Klassen wird auch Tischtennis gespielt, keine Frage, es gibt auch starke Spieler da, aber die meisten spielen sehr unangenehm und ungewöhnlich. Das hilft einem nicht sehr viel weiter, wenn man höher spieln möchte!
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren!
|