Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2005, 12:30
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Ost contra West

Zitat:
Zitat von MR.CHINA
Sorry. Aber das mit der Mauer ging halt echt zuweit. Und seit ich im Westen wohne krieg ich halt immer wieder solche Worte wie "Mauerkind" um die Ohren gehauen. Da hab ich halt schlechte Erfahrungen gemacht und rege mich über solche Mauersätze auf.
Mein lieber Herr China, mach Dich mal locker!!! (ich weiß, dass können Ossis nicht!)

Meine Frau kommt aus dem Osten, ca. 30% meiner Sippe kommt aus dem Osten und ich bin sogar schonmal freiwillig dort gewesen.

Da Du meine/unsere Intention scheinbar noch begriffen hast, zitiere ich noch mal den Threadersteller Luke

Zitat:
Zitat von Luke88
... über Osten und Westen unterhalten hab. Kommen hier ein paar Vorurteile rein. Ist sicher lustig.
Also nicht das dann jemand hier ernst an die sache geht
...
Ich hoffe, Du verstehst es jetzt. Wenn Du noch Fragen zu meiner Einstellung bezüglich Ossis oder anderen Dritte Welt Ländern hast, stehe ich Dir gerne per PN zur Verfügung!

PS Das mit dem Idioten kann natürlich trotzdem sein, bin ja Wessi ...