Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2005, 16:18
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen-Verbandsliga 5 05/06

Geldern-Veert ist in der Landesliga "nur" 5ter geworden, was allerdings nichts heißen mag, ich kenne die Spielerinnen leider nicht und die Relegationsspiele der Mannschaft sind wohl wenig aussagekräftig, von daher muss man bei dieser Mannschaft eher abwarten...genausowenig kenne ich Rhenania Kleve und WRW Kleve, vielleicht kannst du liza ja was zu WRW sagen??
Ansonsten halte ich die Klasse auch für recht schwierig einzuschätzen, wobei ich Kamp-Lintfort (sorry, Jerry) auch nicht unbedingt auf Platz 1 sehe. Königshof, da unangenehm zu spielen, was nicht negativ gemeint ist, wird sicherlich eine gute Rolle spielen.
Allerdings wie schon erwähnt sehe ich ca. 6 Mannschaften, die der Theorie nach aufsteigen können.
Mit dem Abstieg ist das auch sehr schwer einzuschätzen. Sehr schwierig halte ich das ganze aber für den Bezirksligaaufsteiger Walbeck 2, ansonsten muss man wohl wirklich den ersten Spieltag abwarten......