Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2001, 10:57
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bei uns gabs aquch ´ne erbärmliche Beteiligung. Herren C waren nur 9 Leutchen da. In den anderen Klassen soll´s auch nicht viel besser gewesen sein.

Allerdings war es auch ein bißchen unglücklich, daß jede Klasse in einer anderen Halle gespielt hat, da sich kein Ausrichter mit Großraumhalle gefunden hat. Da kommt dann irgendwie keine richtige KM-Stimmung auf, war mehr wie ´ne Rangliste.

Dafür ist das Turnier für mich persönlich sensationell gelaufen. Wir haben in einer großen 9er Gruppe gespielt und ich habe mit 7:1 Siegen tatsächlich den zweiten Platz belegt, obwohl ich mich vorher aufgrund der doch recht starken Gegner als 7. oder 8. gesehen habe. Immerhin bin ich eine Klasse tiefer, also bei den Herren D letztes Jahr schon im 1/4-Finale rausgeflogen.

Auf jeden Fall war das ein anstrengender Nachmittag. 8 Spiele, von denen 6 in den 5. Satz gingen, drei davon habe ich dann noch trotz jeweils mehrerer Matchbälle gegen mich gewinnen können. Und das, obwohl ich erst um 5.30 Uhr nachts von einer Party nach Hause gekommen war, sollte ich vielleicht in Zukunft immer so machen