Zitat:
Original geschrieben von Snoopy73
@Jaskula u TTFan
also ersteinmal ist die Umfrage in diesem Forum nicht refresentativ sonndern gibt lediglich ein Stimmungsbild dieses Forum's wieder.
Zweitens habe auch ich keinen Jugendspieler der diese Regel ablehnt- zumindest nach einer eingewoenungszeit von zwei Wochen.
Und drittens freue ich mich, wenn mein Gegner der 21 nachheult und ich dadurch ggf. gewinne, weil ich konzentriert bin
|
Absatz eins:
ich würde mal so schätzen, das du hier daneben liegst. Wenn eine Umfrage zu den nächsten Bundestagswahlen gemacht wird oder auch andere Umfragen, werden kaum mehr Menschen befragt, ml könnte hierzu sicherlich etwas sagen.
Absatz zwei:
Wenn das Forum hier nicht representativ ist, sind es denn deine Jugendlichen? Aber ich glaube es geht auch eher um Spieler die schon länger TT-Spielen als es in der Regel Jugendliche und Schüler gemacht haben ( ich weiß auch gibt es Ausnahmen)
Absatz drei:
Tja, das mag zutreffen, wenn jemand tatsächlich heulend, meckernd an den Tisch kommt, ich kenne solche Spieler jedoch nicht. Ich kann mich auch bei Spielen bis 11 gut konzentrieren und habe sogar meine ersten Spiele alle gewonnen und trotzdem hat mir das Spielen bis 21 mehr Spaß gemacht und ein Großteil der sagen wir mal Ü 45 (die ich kenne) sehen das auch so.