Zitat:
|
Zitat von Flachschupfer
Oh, so einer ?!? Einer für mich - eigentlich ein Grund, in die zweite zu wechseln und sich ihn mal näher zu begucken. Übrigens kann ich auch Schläger schmeissen - wie weit ich sein Sportgerät wohl bekäme ... !? Alexander, was habt Ihr Euch da ans Bein binden lassen ?
|
Dieses "Problem" ist mir völlig neu, kenne ihn nur entfernt vom Training und habe derartige Ausbrüche selber noch nicht mitbekommen. Gut zu wissen -aber wir werden uns schon um ihn kümmern.
Hinsichtlich der Aufstellung kann ich nur Folgendes sagen: einige (Stamm-)Spieler haben angesichts der "Umstrukturierung" der 5. Mannschaft (ungewöhnlich viele Zugänge, Integration von Jugendlichen) freiwillig Abstriche gemacht. Niemand ist (meines Wissens) unzufrieden mit der Position, an der er aufgestellt ist. Auch mögliche Sperrvermerke mussten bedacht werden. Und schließlich wird dann zur Halbserie umgestellt. Lassen wir uns überraschen - ich glaube, dass wir ein sehr starkes Team haben, das durchaus ernsthafte Chancen auf Platz 1 hat. Es wird jedenfalls eine spannende Saison!