Zitat:
|
Zitat von A. Dyx
Hinsichtlich der Aufstellung kann ich nur Folgendes sagen: einige (Stamm-)Spieler haben angesichts der "Umstrukturierung" der 5. Mannschaft (ungewöhnlich viele Zugänge, Integration von Jugendlichen) freiwillig Abstriche gemacht. Niemand ist (meines Wissens) unzufrieden mit der Position, an der er aufgestellt ist. Auch mögliche Sperrvermerke mussten bedacht werden. Und schließlich wird dann zur Halbserie umgestellt. Lassen wir uns überraschen - ich glaube, dass wir ein sehr starkes Team haben, das durchaus ernsthafte Chancen auf Platz 1 hat. Es wird jedenfalls eine spannende Saison!
|
Da bin ich bzgl. Euch etwas skeptischer. Letztes Jahr war Ihr die Überraschungsmannschaft, auch, weil wohl niemand Euch so richtig einschätzen konntet. Dazu kam eine gute Mannschaftliche Geschlossenheit - aber die wird zwangsläufig bei so vielen Leuten leiden. Außerdem gilt auch im TT: Viele Köche verderben den Brei. Ich rechne fast fest damit, dass Ihr Eure eigenen Erwartungen nicht erfüllen könnt und am Ende, vielleicht dann enttäuschender, dritter oder nur knapper zweiter werdet.
Aber egal, alles Schall und Rauch, erst muss die Kugel gespielt werden.