Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2005, 14:35
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 30.07. - Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2005 in Hude

So, habe es jetzt auch endlich geschafft, meine Muskeln wieder soweit zu bewegen um an den Computer zu kommen.

Fazit: mein großer Zeh hat kaum geschmerzt (als einziges Körperteil).
Sehr gute Runde, lustige Gespräche, kein übertriebener Ehrgeiz (Sportfreund machte mich ja sogar darauf aufmerksam, dass ich schon mehr Sätze gewonnwn hatte, als ich dachte - naja, bis zwei zählen ist mir halt irgendwann auch schon schwer gefallen ...)

Sportlich dennoch sehr nette Spiele, viele mit ähnlichem Niveau, interessante Spielsysteme ( z.B. Greifo mit langer Noppe auf RH und Anti-Top-Angriff auf VH - ich find so was gut !)
Hmmm, irgendwie dachte ich nach den Anmeldungen, dass ich ja fast nur gegen Noppis spielen würde - und was war: nur zei, gegen die ich dann auch gleich verliere.
Aber dafür konnte gab´s dann ja NI-NI-Spiele für Tischtennisästheten, nicht wahr Nosti ? Schade, dass unser Spiel keiner für ein Lehrvideo aufgenommen hat ...

Wie kann Felix eigentlich so tief und lange schlafen, wenn neben ihm Jakkolo gespielt, gelabert, abgewaschen, aufgeräumt etc wird, während auf ihm die Fliegen Tango tanzen ???

Genauso bewundere ich allerdings auch alle, die in der Halle ein Auge zubekommen haben. Auf dem Flur war der Lautstärkepegel zumindest beachtlich - und dieses nach Erstickungstod klingende Schnarchen kam sogar aus der dem Eingang am entferntesten liegenden Ecke ... Semmel ???

So, jetzt werde ich mich auch mal meiner Namensänderung in alehu widmen ("nein, aleol hat nichts mit Alkohlol zu tun !!!), nachdem sich ja einige wesentlich bedeutsamere Namensänderungen schon angekündigt haben.

Fotos folgen, viele Grüße an alle Teilnehmer.