Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2005, 15:51
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: FTTB Jugendliga-Threat

Zitat:
Zitat von everHB
Und der dieses bekommt!! Man munkelt Was solls?? Muss halt jeder selber wissen und ob er es nötig hat. Seine Föderung und Potenzial sehe ich da im Nachteil weil er nur kleine Schritte macht und so nich hoch kommt.... Mir egal. Kümmer mich da lieber um was anderes
naja man kann es auch mal so sehen, ein BL- spieler wird er auch nicht mehr!! vielleicht schaft er es in die oberliga mehr traue ich ihm aber auch nicht zu nach seiner diesjährigen entscheidung erst recht nicht mehr!
für NTV ist das natürlich eine tolle sache und mal ehrlich glaubst wirklich das Arno die spieler früher umsonst beim TuS Vahr gehalten hat??
Jeder Mensch hat seinen preis und ein jugentlicher erst recht und wenn es nur viele turniere sind, die er dadurch spielen kann.
für NTV ist es glück und Guzmann kann es egal sein denn gut gegner bekommt er auch auf guten turnieren, von daher ist es eine kluge entscheidung von ihm
nur eins noch irgendwann ist der geldhan zu und dann hat NTV ein problem, denn solche spieler sind dann meist sehr schnel weg! auch etwas was wir aus unserer oberliga saison gelernt haben.
Viel glück trotzdem für NTV