so, nachdem ich letzte nacht ca. 10 stunden gepennt habe (also ca. doppelt soviel wie in den zwei nächten zuvor zusammen), über drei stunden in frankfurt shoppen war und mich so fühle, als bräuchte ich weitere 12 stunden schlaf, will ich mir hier auch nochmal "kurz" zu wort melden.
Zitat:
|
Zitat von Büffelschnitt
Nach kurzem Überlegen bin ich drauf gekommen, was mir NICIHT weh tut: Mein linker Arm!
|
da sind wir schon zwei!
Zitat:
|
Zitat von Büffelschnitt
Unsere Heimfahrt war deutlich reibungloser als die Anreise und nun kann der Erholungsprozess einsetzen. ;-)
|
also, unterschiedlicher hätten die beiden autofahrten wohl nicht ausfallen können - erst hab ich nen kindergarten im auto und auf der rückfahrt lauter schnarchnasen.

ich glaube, der nullinger hat das we über mehr im auto gepennt als in der halle.

lobenswert fand ich auch den versuch vom dau, sich wach zu halten auf der rückfahrt, damit ich nicht alleine wach bin. nur: was nützt es mir, wenn er sich nicht mit mir unterhält, sondern wie zur salzsäure erstarrt geradeaus blickt und doch ab und an einnickt?
Zitat:
|
Zitat von Büffelschnitt
Übrigens bin ich aus Mannheim, spiele Kreisliga, rauche und heiße hier Büffelschnitt.
|
und ich dachte, du spielst kreisliga, heisst büffelschnitt, rauchst und bist aus mannheim.
Zitat:
|
Zitat von Büffelschnitt
- Palia und Sunfire haben einen Vollschuss (ich hatte, nachdem ich mich am Freitag auf Samstag gegen 5 hingelegt hatte eigentlich kein Auge zu getan, war grade am Eindösen, als die beiden um 8:15 Uhr ein paar Frühsportsätze gespielt haben.
|
also, ich fands irgendwie lustig.*g*
Zitat:
|
Zitat von Büffelschnitt
- Dau und Nullinger: Ihr beide seid zwei Super Beifahrer, ein Wunder, dass wir überhaupt zu Sunfire gefunden haben, aber in Frankfurts Innenstadt ist es schon schön.....
|
*keinkommentar*
Zitat:
|
Zitat von PALIA
@ sunfire: wir haben uns Feinde gemacht glaube ich..... :-) Oder haben sie Dir unsere kleine TT Einheit um 08:15 Uhr schon verziehen.....?
|
ich war der fahrer, mir durften sie gar nicht böse sein - im übrigen hat sich der zorn wohl tatsächlich auf dich gerichtet, war ja schliesslich deine idee.
Zitat:
|
Zitat von clown99
nächstes Mal bitte nen Zigarettenstand aufbauen
|
ich glaube, ich bringe das nächste mal 10 feuerzeuge mit, das wäre wohl viel wichtiger als kippen.
Zitat:
|
Zitat von aleol
Genauso bewundere ich allerdings auch alle, die in der Halle ein Auge zubekommen haben. Auf dem Flur war der Lautstärkepegel zumindest beachtlich - und dieses nach Erstickungstod klingende Schnarchen kam sogar aus der dem Eingang am entferntesten liegenden Ecke ... Semmel ???
|
hmmm, also, da es ja schon meine zweite nacht in dieser halle war, war mein plan folgender:
komme völlig übermüdet in hude an, schlafe in der ersten nacht max. eine stunde und spiele dich dann am folgenden tag bis zur erschöpfung und lege dich dann für ca. 1 sekunde hin - hat super funktioniert, habe prima geschlafen und hatte keine probleme - zumindest nicht, bis ich in der nacht einmal ganz kurz aufgewacht bin. das letzte, was meine augen sahen, bevor ich einschlief, war kathrin, dann wach ich auf, höre lautes schnarchen und gucke in ein ziemlich kleines, unrasiertes gesicht, welches mir irgendwie bekannt vorkam - hab allerdings noch zwei minuten gebraucht, um mich von dem schock zu erholen und festzustellen, dass das nosti war.
@sportfreund
danke für das "aufbau-spiel" - jetzt glaube ich doch so langsam wieder dran, dass ich noch tt spielen kann und zu meiner ganz alten form wiederfinden werde.

ähnliches gilt natürlich auch für aleholeulkohol.
@felix
einkaufen müssen wir noch üben, das nächste mal schreib ich dir nen zettel.
@huder
schöne halle, schönes ambiente, gute orga - alles top. fliegen dürftet ihr auch keine mehr haben in der halle, ich glaube, ich habe sie alle mit nach hause genommen - oder sie vermehren sich immer noch an dirks fuss.
@tschörde
wie war deine party noch?
@semmel
von dir bin ich ja wirklich enttäuscht - hätte nicht gedacht, dass du so feige bist.
@noppennorbert
beim nächsten mal spielen wir gleich vor dem turnier gegeneinander, dann haben wir es wenigstens mal hinter uns.
@all
sehr lustige runde, anfahrt hat sich definitiv gelohnt (und somit auch der verzicht auf eine klausur im studium, sonst hätte ich wohl nicht kommen können). man hat spätestens sonntag morgen gemerkt, dass wir alle irgendwie (positive) tt-verrückte sind, denn absolut jeder hat direkt nach dem aufstehen erstmal was in die hand genommen und mit aufgeräumt - ausser felix: der ist erstens als letzter aufgestanden, hat dann kurzes schattentraining gemacht und ne runde jakkolo gespielt.
hoffe, ich habe hier vorerst nichts und niemanden vergessen.