Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2005, 20:27
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wechselliste

Zitat:
Zitat von Hereus
Wenn man sich auf "deiner" Homepage die Aufstellung ansieht wird man schnell feststellen dass der FC ohne die beiden wohl in sehr große personelle Not kommen würde...
Naja, ob man jetzt 10 oder 8 Spieler hat - darauf kommt es ja nicht wirklich an, oder?
Wenn man mal Ronny Zwick noch mit einrechnet, von dem man fest als Stammspieler ausgegangen ist als die beiden verpflichtet wurden, hätte es ja schon fast gereicht, um noch eine dritte Mannschaft zu melden.

Zitat:
Und zumindest einer der Beiden wechselt aus einem Verein zum FC, indem Kameradschaft und das "Bier nach dem Spiel" die Hauptrolle spielen. So jemanden eist man net einfach nur mit den Namen "FCS" los, schon garnet wenn er ne Klasse tiefer spielen soll (war ja angeblich ursprünglich so geplant). Irgendwas muss ja drin sein...
Es waren aber schon von jeher Einsätze der beiden in der Regionalliga geplant und soweit ich das bislang mitbekommen habe, sehen das beide als große Chance an, die man vielleicht nur einmal im Leben bekommt.
Aber mal angenommen, die dritte Mannschaft wäre zustande gekommen, dann wäre das für Christian eine Klasse höher gewesen und für Markus statt Landesliga gegen den Abstieg in der Bezirksliga sicherer Meister zu werden und die folgenden Jahre Landes-, Saarland- oder Oberliga spielen zu können.
Die sportlichen Perspektiven sind so oder so gegeben - auch ohne Geld.

@Markus S.
Ich glaube, beim Preis für die Homepage hab ich auch ein paar Nullen vergessen.