Zitat:
|
Zitat von Nullinger
Wenn er mir den Belag nicht vorher gezeigt hätte, hätte ich es gar nicht gemerkt. Ist mehr so ein als Langnoppe getarnter Noppen innen Belag. 
|
Jo, so gehen die Meinungen auseinander :-). Während Nullinger, mit dessen Spiel ich neben dem von Weltklasse am wenigsten zurecht kam, die Noppe kaum bemerkt hat, war Nosti nach unserem Spiel ganz aufgelöst und hat alle Spieler vor meinen bösen Noppen gewarnt ;-).
Und dennoch (oder gerade deswegen?) habe ich heute mal wieder eine Test-Session gestartet und die eine oder andere LN getestet.
@ Noppennorbert:
Nicht traurig sein, daß ich Dich derartig vorgeführt und deklassiert habe ;-)). Wenn ihr in Wolfenbüttel und Goslar (Oker) spielt, werde ich vor Ort sein und Dir als Ausgleich wertvolle Tipps geben und Dich somit zum Sieg peitschen! ...man kennt sich mit den Stärken und Schwächen der im Bereich spielenden Akteure ja aus...
@ Alle, gegen die ich verloren habe:
Unfaßbar, wieviel Glück man auf einmal haben kann! In jedem der sieglosen Matches gab´s sage und schreibe mindestens 25 tödliche Netz- und Kantenbälle gegen mich. Da kann selbst ein Mann meines Genius´ nichts mehr ausrichten...;-)
Und nochmal: cooles Turnier, danke an alle Helfer, Ausrichter und Mitspieler :-).