AW: 30.07. - Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2005 in Hude
Das ist echt ne Schweinerei, daß da offenbar einer der Teilnehmer lange Finger gemacht hat :-(. Gerade bei einer so freundschaftlichen und lockeren Atmosphäre, wie sie in Hude geherrscht hat, erwartet man sowas ja am wenigsten, was es umso schlimmer macht. Sowas kotzt mich wirklich an! Die Sportkollegen zu bestehlen ist nun wirklich das Allerletzte!
...zum Glück bin ich ein so armer Schlucker, daß sich ein Taschendiebstahl bei mir nicht rentiert. Evtl. hat aber auch Noppennorberts Erwähnung, daß ich Jurist bin, einen gewissen Abschreckungseffekt entfalten können ;-).
@ Büffelschnitt:
Du spielst mit Deiner Noppe aber auch sonderbar. Das wirkte an sich gar nicht besonders gefährlich, hatte aber dennoch was für sich ;-). Auch ohne den Stau, aus dem ich quasi direkt gegen Dich an den Tisch getreten bin, wäre es eng geworden...aber im nächsten Jahr bin ich vor Dir gewarnt ;-)!
Und so klar war´s doch gar nicht, oder? Ich entsinne mich dunkel an 5 Sätze, was aber nicht unbedingt stimmen muß...
@ Noppennorbert:
Nur griffige LN natürlich. Und ihr spielt ja leider erst im Januar in meiner Gegend...aber bis dahin werde ich emsig Informationen sammeln ;-).