Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2005, 02:44
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 30.07. - Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2005 in Hude

@Nosti: Tibhar Red Power - probiers mal einfach!

Bezüglich Diebstahl: Unter aller Kanone Wirklich ein Wehrmutstropfen auf eine sonst so unglaublich geniale Veranstaltung. Gut, daß der Dieb mein Portemonnaie in Ruhe gelassen hat, denn nach Einsammeln der Umlage war dieses noch deutlich besser gefüllt. Was aber wieder sensationell ist, ist die Bereitschaft der vielen User hier den Schaden zu teilen. Wäre auch sofort dabei. Da sieht man dann wieder daß es zum Glück doch nur ein schwarzes Schaaf war. Ich bin wirklich beeindruckt vom guten Zusammenhalt hier, auch in einer negativen Situation. Für letztes ein fettes

Ich habe aber noch ein anderes Problem. Für die Einkäufe habe ich mir von einigen schon Freitag angereisten Personen am Samstag Morgen Geld geliehen, damit ich nicht alles aus meinem Privatvermögen auslegen muss. Nun hab ich irgendwie das Gefühl, daß ich nicht jedem diese Auslage zurück erstattet habe. Fällt es da noch jemandem ein, daß ich ihn vergessen habe?

Ansonsten ist die Sache nach groben Abrechnung mit ca 20-30 Euro Gewinn für uns ausgegangen. Ich denke man kann da durchaus von sprechen, daß wir Wort gehalten haben, die Geschichte zum Selbstkostenpreis auszurichten. Eigentlich wollte ich das Geld dem Verein geben, denn immerhin haben wir ja auch einiges an Energie und Wasser verbraucht. Im Angesicht der evtl. Diebstähle, würde ich den Überschuß aber auch zum Ausgleich dieser Sache zur Verfügung stellen.

Neuer Termin: Da wird es auch in Zukunft keine große Abweichung geben. Die Kriterien sind: Sommer, in dem sonst wenig gespielt wird, Keine Klausurphase für mich und gleichzeitig keine Trainingslagerphase für mich. Ich werde morgen ein paar Recherchen anstellen und dann evtl. auch schon den neuen Termin posten.

PS: Um 6 Uhr habe ich geschlafen wie ein Murmeltier. Da kann ich keinerlei Aufklärung leisten. Denke auch, daß wir da nicht wirklich ne Rekonstruktion hinbekommen. Ich empfehle den Beklauten allerdings Anzeige zu erstatten.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de