Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2005, 09:52
Benutzerbild von newTTon
newTTon newTTon ist offline
Scientific Expert
Foren-Stammgast 500

newTTon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bitte helft mir!!! :-(

Schüler Kreisklasse und der Vario 2,1 frischgeklebt entwickelt nicht genug Spin???
Also, ehrlich gesagt würde ichs erstmal langsam angehen lassen und mich mehr auf die Technik konzentrieren; gute Spieler können mit jedem Belag einen einigermaßen spinnigen und schnellen Top ziehen, solange man trainiert, kommt es auf die kleinen Feinheiten die Beläge auf dem Niveau unterscheiden, meiner Meinung nach nicht so doll an...aber wenn du meinst: meine Empfehlung als Belag wenn du unbedingt wechseln willst: Andro Revolution Fire; allerdings MadeinGermany, wobei das echt keine Rolle spielt letztenendes!
Ich finds ja auch lustig, dass es heißt: jo, ich würd dir den Belag empfehlen, hab ihn nie gespielt und kann auch nichts dazu sagen, aber die anderen Leute hier ausm Forum finden den ganz toll Tschuldigung, ich will hier niemandem böses, aber sowas halte ich für leicht fragwürdig es ist ja nett, dass man helfen will, aber wenn man den Belag nicht mal kennt
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.