Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2005, 11:30
PALIA PALIA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PALIA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 30.07. - Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2005 in Hude

also ich denke dass es nachts (keine ahnung ob samstag oder freitag nacht) passiert sein muss, denn ich hatte meine tasche (inkl. portemonnaie und handy) auch im aufenthatsraum, und sogar die wertsachen lagen auch ziemlich gut sichtbar in einem offenen taschenfach. da hab mir sogar gedacht dass es etwas riskant ist. aber mir wurde nichts gestohlen. nachts allerdings hatte ich die tasche immer bei mir (neben meiner matte liegen) .also gehe ich davon aus dass die diebstähle nachts passiert sein müssen, weil da nämlich meine tasche bei mir war und ansonsten hätten sie mir ja tagsüber, wo sie mehr oder weniger offen rumlag, auch was geklaut.
ich finde das schon ganz schön dreist, hätte ich auch nicht gedacht dass sowas passiert.
weiss denn jemand wann sein geld weg war? samstags schon? oder erst sonntags? kann mir kaum vorstellen dass es schon freitags nachts gestohlen wurde, denn da waren nur leute da die ich kenne und von denen kann ich es mir einfach nicht vorstellen.
natürlich muss es irgendjemand gewesen sein, und dann macht man sich halt auch so seine gedanken, aber es wäre komplett falsch diese vermutungen hier zu äußern. die betreffenden bekommen ne PN von mir.

noch mal zu der vermutung dass die diebe von draussen kamen. das denke ich eher nicht, denn ich war freitag nacht noch zigarette rauchen und da war der haupteingang und auch der ausgang im gruppenraum abgeschlossen. man kann also von aussen nicht rein. ausserdem wäre ein fremder ja in der gruppe aufgefallen und so dreist ist dann doch keiner.

@semmel: sorry dass ich dich ausgelacht habe, als du immer mit geld , handy und zigaretten an den tisch gegangen bist. hast wohl doch recht gehabt.

zum glück bezogen sich diese diebstahl meldungen auf bargeld und nicht auf nikotinhaltige genussmittel, ... gell ,uli büffelschnitt... (sonst hättest du mich schon längst angezeigt) naja wobei, ich hab ja immer schön lieb gefragt...
und überhaupt, in einer ehe sollte sowas doch selbstverständlich sein ,dass man den anderen unterstützt....