Tja, da sieht man mal, wie haarig so ein lustig gemeinter Thread sein kann - speziell bei Ost/West oder Frau/Mann

oder gar NRW/Bayern

und sowas...
Immer bekommt doch jemand was in den falschen Hals

Dresden, Weimar etc. sind echt schöne Städte.
Die Leute sind auch oftmals supernett.
Direkt nach der Maueröffnung war ich mit meinem Bruder zusammen in nem kleinen Corsa für 3 Wochen dahingereist (noch zu DDR-Mark-Zeiten mit festem D-Mark Umtauschsatz je Reise).
In Weimar hat uns ein Student mit in so ne Stundentenkneipe genommen und das Weimarer Stadtgetränk kredenzt, anschließend durften wir bei ihm in der Bude übernachten.
In Dresden waren alle supernett, dort haben wir ein paar Berliner (damals noch Ost) kennengelernt, die haben dann mit der damals noch echt miserablen Telefonleitung nach einigen Versuchen unseren Besuch dort angekündigt, da haben wir dann eine Woche wohnen dürfen !
Also bei allen "freundlichen Anfeindungen", die hier in diesem Thread ausdrücklich gewünscht wurden: die Jungs (und vor allem auch Mädels) sind voll ok., da kann ich noch so sehr freundlich lästern, datt is' einfach so !
Außerdem habe ich ein paar Bekannte aus'm Osten, die hier inzwischen wohnen, so aus der Wendezeit über die Botschaften noch eingereist.
Insofern sind meine Beiträge eh' nur freundschaftlich gemeint.
Dennoch: keiner des Ossis hatden Weg nach HUDE gefunden !!
Ciao
Norbert