Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2005, 19:30
Andreas Czedzak Andreas Czedzak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Czedzak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Rumba5
ich wage auch mal mein Glück:
Flüren-Xanten 3-9, Xanten einfach in allen Paarkreuzen besser
Kirchhellen-Osterath 9-7, Kirchhellen ist zu Hause unberechenbar
Bockum-Anrath 9-7, Bockum wird in den Spielen, wo es darauf ankommt, komplett sein
Oberhausen-Mülheim 5-9, Mülheim mit ihrer erfahrenen Truppe besser
Rheinberg-Ruhrort 9-6, in der "Hölle von Rheinberg" werden unsere Jungs es schon richten, zu Hause können die mit den tollen Zuschauern einiges erreichen
SVM-Horst 8-8, völlig offenes Derby
@schönhacken
Hallo Olli, spielst Du und wenn ja, wer fehlt?
Erst mal zu SVM gegen Uns;
da wir aus dem Gelsenkirchener und nicht aus dem Essener Horst kommen ist es kein direktes Derby.

Flüren - Xanten 2:9, weiß jemand was genaueres über die Verletzung von Tünte?
Kirchhellen - Osterrath 9:6, sooooo überragend finde ich Osterath nicht, die müssen erstmal beweisen wie stark die sind.
Oberhausen - Mülheim 4:9, ich glaube Oberhausen ist relativ schwach besetzt im Vergleich zu den anderen Teams der Liga
Bockum - Anrath 8:8 beide bleiben drin
Rheinberg - Ruhrort 7:9 ich halte beide für sehr stark, ob sie ganz oben mitspielen werden, entscheidet sich, wie häufig Dietze und Fölting spielen werden.
SVM - Horst-Süd 7:9 ; trotz Weggang von Heggenberger darf man SVM nicht unterschätzen.

Xanten scheint ja der Topfavorit zu sein, aber dahinter sehe ich Ruhrort, Osterath, Kirchhellen, SVM, Rheinberg und Uns relativ gleichstark
Ganz unten wird wohl Oberhausen stehen, 11. wird vielleicht Wesel, der Rest (Anrath, Bockum und Mülheim) ist zu stark um abzusteigen, wenn nix außergewöhnliches passiert.

Ach ja, hoffentlich habe die Aufsteiger auch Kühlschränke in den Hallen!!!
Das könnte sich noch bei einigen Teams (SVM, Mülheim) verbessern!!!

Viel Spaß noch in der Vorbereitung

Geändert von Andreas Czedzak (02.08.2005 um 20:22 Uhr)