Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2005, 22:18
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Konzentrationsschwächen, fehlende Ausdauer oder Motivation?

Also erstmal: Herzlih willkommen, hast ja noch nicht allzu viel geschrieben.
Dann ist es die falsche Kategorie... Sowas gehört wohl eher in "1.4. Technik, Taktik, Training" Aber das ist kein Problem, das wird ein Moderator schon verschieben. Das nächste Mal einfach drauf achten...

Nun zum Problem:
Hast du bemerkt, dass sich die konditionellen Probleme erst nach deiner Gaumen-OP bemerkbar gemacht haben? Sollte dies so sein, denke ich, dass es damit und mit der anderen Ernährung zusammenhängen könnte. Inwieweit das nun tatsächlich zutrifft, kann dir wahrscheinlich der behandelnde Arzt besser sagen als ich...

Sollte das Problem auch schon vor der OP aufgetreten sein, denke ich, dass du konditionelle Probleme hast.
Du schreibst ja selber, dass du extrem viel rumrennst und dich nach dem 2. Spiel oft schon matt und ausgelaugt fühlst. Das ist nun mal konditionell sehr belastend. In diesem Fall solltest du etwas für deine Kondition tun. Laufen, Radfahren, Schwimmen wären die Sachen, die mir jetzt als ersten einfallen.