Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2005, 22:19
Frank Schmidt Frank Schmidt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Jugend-EM

@Peter:
Denkst du nicht, dass Amelie bald am Ende der Fahnenstange angekommen sein wird?
Ich meine, man kann nicht gerade behaupten, dass sie ein riesig großes Schlagrepertoir hat und irgendwann sind die Gegnerinnen auch einfach so stark, dass sie sich nicht mehr durch das außergewöhnliche Spiel aus dem Konzept bringen lassen.

Meiner Meinung nach kann Amelie jederzeit gegen absolute Topspielerinnen gewinnen wenn die mit dem Spiel nicht klarkommen, aber auch genauso gut gegen Spielerinnen, die nicht zur deutschen oder internationalen Spitze gehören, verlieren (siehe Relegationsspiele letztes Jahr).
Durch Trainingsfleiß kann man da sicherlich einiges erreichen, jedoch denke ich, dass da bald irgendwo ein Limit erreicht ist an dem einfach nicht mehr geht.