ich denke auch,dass man das thema diebstahl jetzt beenden sollte. es wird jetzt nicht mehr möglich sein ,den dieb festzustellen ausser er meldet sich doch noch freiwillig, was natürlich sehr unwahrscheinlich ist. selbst wenn er felix das geld schickt, bleibt immer noch die frage offen, wer so etwas macht, aber wie gesagt man wird es wohl leider nicht mehr klären können. wenn jemandem was verdächtiges aufgefallen wäre, dann hätte derjenige bestimmt schon was gesagt.
was mir allerdings doch komisch vorkommt, ist dass nur die leute bestohlen wurden, die in der linken hallenhälfte geschlafen haben (zumindest weiss ich es von dau, nulli und tom). deswegen könnte es doch sein, dass es nachts passiert ist. naja egal, wir werden es leider nicht aufklären können. deshalb; so wenig wie möglich drüber den kopf zerbrechen. ausserdem wird sich sowas bestimmt nicht wiederholen, da nun jeder extrem auf seine sachen achten wird und sofort verdacht schöpft, da wäre das risiko viel zu hoch.
trotz allem werde ich meine sachen ab sofort bei mir tragen und nicht mehr offen rumliegen lassen. in drei wochen steigt der nahe cup in idar oberstein, da werde ich dann mit portemonnaie und handy und zigaretten an den tisch gehen (like semmel).
wenn ich im februar mit meiner polizeiausbildung beginne, dann werde ich weiter ermitteln, bis dahin ists ja noch nicht verjährt.

werde dann meine profiler-kollegen bitten ein täterprofil zu erstellen....
ja ja du dieb, wenn du das jetzt liest, kriegste angst,gell ...!!!