Zitat:
|
Zitat von Weltraum-Block
Jäkel zu den besten? Nichts für ungut, ich würds ihm wünschen und er entwickelt sich ja auch noch. Aber in den letzten Spielzeiten konnte er, glaub ich, im mittleren/unteren Landesliga-Paarkreuz nicht überzeugen. Mag an der schwierigen Borussia-Situation gelegen haben (dauernd andere Mannschaftsaufstellung), da verliert man schon mal den Spaß, dennoch dürfte er wohl mit einer ausgeglichenen Bilanz Verbandsliga Unten vollkommen zufrieden sein...
Bin mal auf Bochum-Werne gespannt. Szigans Stärke schwankt genauso wie seine Launen, Böhm halte ich für Verbandsliga Mitte zu schwach, dazu Dukat weg und wie oft spielt Schönewald?
|
Hallo Weltraumblock!
Ich gebe dir recht, habe Landesliga wirklich nicht so gut gespielt, ich glaube wir verstehen uns, bin wirklich mit einer ausgeglichenen Bilanz erstmal zufrieden.Da ich einen neuen Verein habe,wo nicht dieser Mist herrscht( Sorry ,auch die Zeit beim BvB war insgesamt sehr schön),bin ich natürlich viel motivierter. Ich selber denke aber auch nicht das ich sofort so einschlagen werde, schön wäre es natürlich für die Mannschaft,aber erstmal abwarten.. Ich wünsche dir und deiner Mannschaft auch viel Glück in der kommenden Spielzeit.
Bis dann
Jens