Hoi ToM.dHk
Wirklich sehr ausführliche Schilderung deines Problems. Ich denke so jeder ein anschauliches Bild deiner Situation bekommen.
Was mir als erstes aufgefallen ist, dass du nur sehr kurze Pausen zwischen den Trainingsmatches machst. Angesichts der Tatsache, dass du dich ziemlich stark ausgibst und sehr viel läufst, du momentan nur flüssige Nahrung zu dir nimmst, du nach einem anstrengenden Tag mit vielen Hausaufgaben mental nicht mehr auf der Höhe bist, finde ich ganz normal!
Du sagst ja selber, dass du nur zwei mal die Woche trainieren kannst und dann fast übermotiviert in das erste Match reingehst. Mir geht es beim Einspielen manchmal so. Ich ziehe fette TS und im Match geht mir irgendwann die Puste aus. Bei mir ist es klar ein Konditionsproblem.
Ich sehe verschiedene Ansatzpunkte:
1) Du arbeitest an deiner Technik und Beinarbeit im Bezug auf Reduzierung von unnötigen Bewegungen. Bei der Technik geht's natürlich in Richtung mehr mit der Hand und dem U-Arm spielen. Bei der Beinarbeit geht's drum näher am Tisch zu spielen und mit kleinen und ökonomischen Steps zu arbeiten.
2) Dein Passivspiel ausbauen und die Gegner mehr rackern lassen

3) Längere Pausen zwischen Ballwechseln, Sätzen, Matches...
4) Auch gegen 3. KK lernen motiviert zu spielen, was für mich heisst, dass du dir unabhängig vom Gegner gewisse Dinge für einen Abend vornimmst, im Match umzusetzen.
So, das war's fürs Erste.
Gruss
Martin