Sehr schön, daß sich jetzt auch ein paar Vertreter der Aufsteiger zu Wort melden. Wenn ihr evtl. als mögliche Abstiegskandidaten gehandelt werdet, liegt es wohl hauptsächlich daran, daß die Liga wohl im Durchschnitt stärker sein wird als dieses Jahr. Die Mannschaften, die Probleme hatten drin zu bleiben haben sich allesamt verstärkt und so sehe ich uns (den ATK) und auch die Bockumer, solang sie nicht meistens komplett antreten, als Konkurrenten im Abstiegskampf. Da aber Bockum wohl in den wichtigen Spielen komplett spielen wird, trau ich denen dann auch den Klassenerhalt zu. Uns traue ich das ebenfalls zu (wie war das noch mit Wunsch und Gedanken?), und deshalb brauchen wir zwei Teams, die hinter uns und Bockum landen: Also muß ich ja auf die Aufsteiger tippen. Aber bitte nicht übel nehmen, ich fürchte, Ihr werdet uns und die Liga noch überraschen.
Haupsache die Saison verläuft so erfreulich fair und feucht (Kühlschränke scheinen ja vorhanden zu sein) wie die letzte Serie und wir steigen nicht ab