@ingo
bei euch ist das problem, dass sowohl für die erste als auch für die zweite der klassenleiter der gleiche ist - dennoch hab ich das irgendwie noch nie erlebt, dass ein klassenleiter mannschaftsübergreifend was korrigiert hat - ich würde da mal einspruch einlegen und die WSO genau studieren, weil ich mir nicht sicher bin, ob der KL das auch machen MUSS oder ob das eine KANN-bestimmung ist. eigetnlich kann man mit dem horst reden - manchmal zumindest.
zu mittelbuchen:
da liegt der fall etwas anders, da kann der klassenleiter wilmsen zumindest nichts. er kriegt den MMB ja genehmigt vom klassenleiter der OL und genehmigt dann nur noch den rest, der übrig bleibt, man müsste jetzt also dessen beweggründe kennen, dass so zu genehmigen, denn augenscheinlich sagt der spielplan nichts darüber aus, dass mittelbuchen 2 einen sperrvermerk hat.
@air
nein, höchst zähle ich auch nicht zu den favoriten, glaube aber, dass sie stark genug sind, dass sie sich schnell absetzen werden von der unteren hälfte und damit unter den top 6 zu finden sind. und ich glaube, sie können schnell mal eine mannschaft von oben ärger, wenn die nicht top drauf sind oder mal nicht komplett sind.
p.s.:
hat mir ja auch keiner geglaubt, dass höchst trotz ausfall von mankel in der lage wäre, die klasse zu halten letzte saison.