|
Hallo TT-Zuschauer, bevor Du hier - hoffentlich - ehrlich antwortest, noch zwei Klarstellungen zu "Vereinsbrille" und "subjektiv":
Ich schreibe hier nicht als Verein, sondern als Privatperson. In der Ausländerfrage z.B. vertrete ich in meinem Verein, der mit nur einem "Ausländer" spielt, eine Minderheitenposition. Obwohl also mein Verein von der Ausländerregel des DTTB/BTTV scheinbar profitieren würde, kritisiere ich die falsche Vorgehensweise des BTTV.
Selbstverständlich sind "Wertungen" über andere Menschen immer subjektiv geprägt. Ich versuche sie jedoch mit objektiven Fakten da zu belegen, wo das geht - zum Beispiel im Finanzbereich. Die Kasse und die dahinterstehenden Vorgänge müsste man eigentlich objektiv verwalten und prüfen können. Der bisher (subjektiv) einzige Kassenwart des BTTV, der die finanziellen (wertend) Machenschaften dieses Verbandes aufdecken wollte (Brandhofer), ist (objektiv) hinausgeschmissen worden. Warum wohl?
Meinungen zu Trainern sind sicher auch stark gefühlsmäßig geprägt. Trotzdem nenne ich auch hier (z.T. in anderen Threads)Fakten. Noch ein Fakt zu den Fähigkeiten von BTTV-Trainern: Dem Spieler Felix Bindhammer, kurz danach deutscher Meister und zweifacher Ranglistensieger der Schüler und in diesem Jahr Teilnehmer beim deutschen Top 16 der Herren, hat eine BTTV-Trainerin schriftlich bescheinigt, dass er "ohne Perspektiven und nicht förderungswürdig" sei. Sind das nicht tolle Fakten? (Der Trainer Müller hat übrigens den Felix nach Kräften gefördert).
Ein Fakt ist übrigens auch ein Name. Also, Du ehrwürdiger Verteidiger der Funktionäre: Wann lässt Du Fakten sprechen und nennst Deinen Namen?
|