Mein Maze ist etwas leichter

(80g)
Aber ich möchte mich den allgemeinen Glückwünschen zu dem Holz anschließen, ich spiele es auch sehr gerne und recht erfolgreich

Eigentlich habe ich den Testberichten soweit nichts mehr hinzuzufügen, nur dass mir ebenfalls aufgefallen sind, dass weiche Topspins sehr gewöhnungsbedürftig sind, da das Holz einen enormen Katatpult hat. Zieht man Topspins weich mit normaler, für weiche Topspins geeigneter Bewegung, wie man sie auch bei anderen schnellen Hölzern gezogen hat, so geht der Topspin in der Regel zunächst drüber. Zieht man nun deswegen mit weniger Handgelenk oder einfach "langsamer" mit dem Arm, so kommt halt kein Spin mehr rein. Man muss da schon ein bisschen dran arbeiten, um auf einen leeren Konterball einen spinnigen, aber soften Topspin rüberzubekommen.
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.