Zitat:
|
Zitat von PeterHGB
Ob es Amelie Solja im Erwachsenen-Bereich mal in die Nationale, Europäische, Weltspitze schafft. ist nix anderes als Spekulation.
|
Exakt. Ganau has haben wir in diesem Thread auch gesagt.
Zitat:
|
Zitat von PeterHGB
Wüßten WIR, wie die Entwicklung unserer Jugendlichen von statten geht, wäre es sehr sehr einfach für ALLE.
Selbst wie unser "Europameister" bei den Jugendlichen oder Paddy Baum sich etablieren werden, ist so ungewiss und kann von niemanden mit Genauigkeit vorher gesagt werden.
|
Stimmt genau. Aber ich verstehe nicht weshalb du das betonst. Wir haben das ja nicht in Abrede gestellt.
Zitat:
|
Zitat von PeterHGB
Amelie hat ein Spielsystem, das weder unkonventionel ist, noch besonders
exotisch ist!! Es ist eben anders als das allgemein herkömmliche.
Sie spielt weder ein Wunderholz noch Wunderbeläge.
Amelie zeichnet sich durch Trainingsfleiss, Ehrgeiz aus.
|
Konventionell bedeutet= gewöhnlich, der Norm entsprechend, herkömmlich
Da Amelie ein System spielt, das kein anderer in ihrem Umfeld spielt, ist das per Definition unkonventionell. Sie spielt kein Wunderholz oder Wunderbeläge, aber eben trotzdem unkonentionelles Material.
Zitat:
|
Zitat von PeterHGB
Wie sie in den folgenden Jahren gegen die absolute nationale Spitze spielen wird, ist mehr als Spekulativ!!
|
Wiederum richtig, wiederum verstehe ich nicht, daß du das speziell betonst.
Zitat:
|
Zitat von PeterHGB
Struse, Wosik, werden Altersbedingt in absehbarer Zeit kein Maßstab für Solja sein.
Silbereisen, Stumper, Hain-Hofmann, Göbel, Ivancan, die Rohrs, werden die Gegner sein an denen sich Amelie messen werden muß.
|
Amelie ist jetzt 15. Falls sie weiterhin so große Schritte nach vorne macht, dann wäre sie in spätestens drei Jahren in der Lage Spielerinne wie Nicole Struse oder Elke Wosik in Bedrängnis zu bringen. Ich könnte mir schon vorstellen, daß diese Damen da noch spielen, aber das ist natürlich wieder reine Spekulation.
Gruß
Peter Becker
[/COLOR][/QUOTE]