Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2001, 08:39
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die Frage, die mich beschäftigt, ist, sind die Profis nicht in der Lage zu zählen oder zu dividieren? Meine Frau spielt in der Regionalliga. Ich habe in dieser Saison bei den Spielen die ich sah, niemanden "versehentlich" zum Handtuch gehen sehen. Zu 95% haben sich alle dran gehalten. In der Bundesliga spielen fast ausnahmslos Profis, die 2x am Tag trainieren und das jeden Tag. Da kann mir keiner erzählen, nach einem 1/4 Jahr er ginge unbewußt versehentlich zum Handtuch und das regelmäßig. So blöd kann man aus meiner Sicht garnicht sein. Ich sah in dieser Saison schon 6 BuLi Spiele bei den Damen und auch da wurde es ausgereizt bis zum Erbrechen. Wenn die SR nicht durchgreifen sehen wir tatsächlich mehr Pausen als TT. Natürlich ist es unglücklich wenn bei dem Spielstand der SR durchgreift. Er hätte nach der ersten Gelben Karte schon durchgreifen sollen und nicht ermahnen. Dann wäre es nicht soweit gekommen, denke ich. Ma hätte bei 10:6 gewußt das er mit Punktabzug bestraft wird wenn er zum Handtuch geht.