03.08.2005, 22:48
|
 |
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500
|
|
|
|
|
AW: Oberliga 3 Saison 2005/2006
Zitat:
|
Zitat von Poker-Chef
Ehrlich gesagt, verwundern mich deine Ansichten. Du erlaubst dir ein Urteil über Manschaften, die in veränderten Aufstellungen an den Start gehen. Ich weiß, daß Spieler wie Vollmert früher eine andere Hausnummer waren als wir heute. Hinzu kommen die aktiven Ausländer wie Kroulik, Snasel und Biolek.
Ich hoffe nicht, daß folgendes arrogant verstanden wird! Aber du hast wirklich noch nie einen getroffen, ehrlich!!! Und deshalb bin ich der Meinung, daß du mit deinen doch sehr gewagten Einschätzungen lieber den Ball etwas flacher halten solltest. Nimm' dies bitte, und das meine ich so, ohne deine Person abwerten zu wollen, nicht persönlich. Das ist nur meine subjektive Einstellung. So viele Personen lassen insgesamt in diversen Foren ihre unqualifizierte Meinung ab, ohne die Gesamtsituation richtig einschätzen zu können. Dieses soll bitte nicht heißen, daß "bessere" Ping-Pong-Spieler immer Recht haben, doch sind diese öfters in der Lage, aufgrund ihrer Vorkenntnisse, MANNSCHAFTEN UND DIE EINZELSTÄRKE DER SPIELER BESSER EINZUSCHÄTZEN. Dies trifft selbstverständlich nicht immer zu. Aber ehrlich gesagt, stelle ich genau dieses bei dir in Frage.
Gruß der Prinz aus Mondorf, der Poker-König!!!! 
|
Es sind doch nur Tipps , regt euch doch nicht deswegen auf.. Spielt und dann kannse was sagen
|