Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2005, 13:38
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Alte tt-kataloge

Zitat:
Zitat von Pepino
ja, diese Aera war klamottentechnisch arg übel... nicht nur beim TT... aber ich glaube, wenn man den Jugendlichen von heute erklärt, daß ein Belag mal 10 oder 15 DM gekostet hat, dann glauben die das vermutlich eh nicht...
Ja das waren noch zeiten.

Alle Trikots einfarbig Pique Poloshirts Marktführer Ahorn. Dafür in 25 Farben erhältlich.

Gewagte hatten nen kleinen streifen am Armelbündchen oder am Kragen. Bei mehr farben hat man diech angeguckt wei heute einen der in Skaterhosen und mit Basecap spielt

Mein erstes Trikot 1977 in der Schüler. Schwares grobes Baumwoll T shirt mit Rückendruck in gelb Post SV Dortmund. Mein Highlight. Ein Emblem des Vereins /Schwarz Gelb) auf die Brust genäht. Hatten die anderen nicht (Hatte ich von meinem Vater der das im Schrank hatte von noch früher)

Geändert von Fastest115 (04.08.2005 um 13:41 Uhr)