Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2005, 07:32
tt-oldie tt-oldie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

tt-oldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Zitat:
Zitat von meteor
Moin, Moin,

Ja Oldie, da hast du ja leider so was von recht. ... aber was haben wir für eine Wahl, denn wenn man seinen besten Spieler in die Oberliga abgibt, dann ist ein Abstieg wohl unausweichlich. Ich spiele ja nur in der Mitte weil ich muß und die anderen beiden ja noch weniger nen Ball treffen als ich.

Aber wenn unsere Moral stabil bleibt und wie gesagt Wiederkehr ne super Runde spielt, unser Joker Tillmann den einen oder anderen wichtigen Zähler holen kann --- dann können wir sogar den Klassenerhalt schaffen !!!

Aber nun möchte ich doch mal wissen wer du bist !!! haben wir schon mal gegeneinander gespielt ???

P.S. Na ja Kanonenfutter... den ein oder anderen Punkt kann ich schon holen und der Thielbeer hat schon ganz andere geschlagen. War nur so schlecht weil seine Mutter verstorben war... also schreib uns mal nicht ganz ab. :top

Aus einem verzagten Arsch klingt niemals ein fröhlicher Furz !!! Gruß Meteor
hat wiederkehr nicht ne bessere bilanz gespielt als der gehrig?
finde die ergebnisse von letzter saison im i-net nirgendwo
Hey, ist das der tillmann der letztes jahr noch bei lüdenscheid in der mitte
gespielt hat?
der wird doch sicher hinten mehr punkte holen als brett 1 bis 4 bei euch zusammen, oder? lach...
haben lange nicht gegeneinander gespielt, aber könnte in kürze wieder passieren.... bin mal auf deine vielgerühmten aufschläge gespannt....
"oldie" hat nichts mit meinem alter zu tun, im gegenteil......
brauchst du noch mehr hilfe??? grins....