Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2005, 13:52
Benutzerbild von gert_der_schlitzer
gert_der_schlitzer gert_der_schlitzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Verbandsliga Süd 05/06

Also ich denke, dass es das klassische Mittelfeld eigentlich nicht geben wird. Niedernhausen wird sich m.E. nach hinter den Top 3 einfügen. Bieber ist evtl. die stärkste Mannschaft der Schwächeren, kann aber auch gegen alle Punkte lassen. Nieder-Ramstadt muss Haukes Abgang verdauen, sind aber wohl recht heimstark (kein Wunder bei der Kulisse letztes Mal dort).
Königstädten hat glaube ich beide Koudsis verloren und bekommt wohl Verstärkung aus der zweiten, die einen aus dem hinteren Paarkreuz der ersten bekommen.
Höchst ist eine unbekannte. Muss da nicht Sommer mittlerweile vorne spielen wegen der ganzen Abgänge? Ich denke, da ist er ein guter Durchschnittsmann. Wenn dann die hinter ihm schwächer sind, würde ich sie auch in die hintere Gruppe stecken. Aber wie gesagt, eine große Unbekannte.
Neu-Isenburg muss sich nach dem eigentlich unnötigen Abstieg in der vorletzten Saison erstmal wieder in der Klasse beweisen, und die komplett neue Aufstellung sich bewähren. Also auch Klassenerhalt als Ziel.
Heusenstamm ist auch noch total unbekannt. Peatzold, Dogru und Appel scheinen ja dort zu spielen, aber die anderen drei entziehen sich meiner Kenntnis. Durch den Zerfall der Mannschaften auch eher hinten einzuschätzen.

Wie gesagt, ich bin mal auf die kompletten Aufstellungen gespannt, dann kann man vielleicht besser einschätzen.

So dann schönes WE

Gert