Zitat:
|
Zitat von WHV-Noppe
@Powerpunch
Du hast dir ja echt Arbeit gemacht mit der Auflistung der Aufgaben der Staffelleiter.
Wir wäre es, wenn du auch mal die Aufgaben der Vereine auflisten würdest und evtl. die Strafen bei Nichteinhaltung?
Hast du auch schon mal die Rückseite des Mannschaftsmeldeformulares gelesen:
Die vorstehende Aufstellung entspricht der tatsächlichen Spielstärke-Reihenfolge.
Diesen Satz unterschreiben jedes Mal die Abteilungsleiter obwohl es oft nicht stimmt. Wie lautet dein Kommentar hierzu ? Findest du die teilweise vorsätzliche Falschmeldung o.k.? Soll hier der Staffelleiter wirklich nicht eingreifen ?
Was würdest su sagen, wenn ein Verein einen Spieler, der letzte Saison noch Regionalliga gespielt hat, plötzlich in die Kreisliga setzt, und dieser dann gerade gegen dich in der 1.Bezirksklasse Ersatz spielt? Würdest du dann immer noch behaupten, der Staffelleiter soll die Vereine aufstellen lassen und sich hier raus halten oder würdest du dann plötzlich auf den Staffelleiter schimpfen, weil er keinen Sperrvermerk verteilt hat?
|
Nun habe ich mir doch mal glatt die Arbeit gemacht und mir mal die Bilanzen angesehen. Wenn ich mir dann das ganze so ansehe, dann kommt man wohl eher zu der Auffassung, das da wohl ein paar Sperrvermerke in der abgelaufenen Saison gefehlt haben.
Ich war allerdings da von ausgegangen, das der Spieler Schumacher ein Stammspieler war und kein "Ersatz". Da ist dann in der Tat wohl handlungsbedarf, auch wenn der vergleich zwischen zwei Mannschaften verschiedener Spielklasse schwierig ist, so ist dieses doch schon sehr auffällig.
Was allerdings in Sachen Aufstellung auf dem MMF steht, bezieht sich aber auf WO/AB, I: Bestimmungen für die Mannschaftsmeldung im Punktspielbetrieb 4 Ermittlung der Spielstärke-Reihenfolge mittels Bilanzen und Bilanzdifferenzen
Aber nun genug gefaselt, ihr werdet es schon richten