Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2005, 20:01
elch_seven elch_seven ist offline
juniorcheff
Junior-Forenmitglied

elch_seven ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Brauche Hilfe- Was gehört in eine gute TT-Site alles rein??

Zitat:
Zitat von onlinegame
Mit Mambo verwaltest du den ganzen Inhalt deiner Seite. Das ganze ist unterteilt in einen Frontendbereich der für jeden sichtbar ist und den Backendbereich, der für dich, den Admin ist. Im Backendbereich organisierst du quasi den Frontendbereich, also den ganzen Inhalt deiner Homepage.

lad dir das hier einfach mal runter und schau es dir an. Dann kannst du es auf deinem Rechner erst einmal erkunden und entscheiden ob es für dich in Frage kommen würde.
Hast du auf dem Server, wo eurer Homepage liegt auch MySQL und PHP zur verfügung?

Es ist ja auch nichts gegen deine Arbeit, aber eine Seite nur in HTML ist einfach veraltet. Es ist einfach alles statisch und es ist viel zu aufwändig die Inhalte zu warten. Das geht heutzutage halt viel einfacher. Darum bekomm ich beim Anblick von vielen TT Vereinsseitn auch einen Schock. Da haben sehr sehr viel noch reine HTML Seiten. Es ist schön das sich viele in dem Bereich engarieren, aber ich habe da schon andere Ansprüche für eine Seite, die ich mir regelmäßig anschauen soll. Es ist einfach nicht angenehm fürs Auge, weil reine HTML Seiten einfach vollkommen "langweilig" aussehen. Es mag ausnahmen geben, aber die sind wirklich selten.

Falls du Hilfe benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Unser Server kann leider nur Php MySql kann er leider nicht