Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2005, 09:54
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Jugend-EM

Zitat aus dem letzten JOOLA-Tagebuch:
Zitat:
"Seit fünf Wochen haben wir kein Einzeltraining mehr gemacht, ab morgen greife ich da wieder ein, Amy bewegt sich viel zu schlecht und Ihr Schuss kommt nicht".
Für mich hört sich das so an: die Bundestrainer haben eh keine Ahnung, ab morgen trainier ich meine Tochter wieder selbst - und übrigens habe ich diesen Eindruck nicht alleine.

Auszug von der EM:
Zitat:
Kristin hatte im vierten Satz nach einer Schwächephase gerade wieder besser gespielt und zum 11:11 ausgeglichen, als der Deutsche Trainer Time-Out nimmt. Mein Vater war fast gar nicht zu halten und hat gesagt:" So ein Unsinn, jetzt verliert Kristin. Warum nimmt der denn jetzt Time-Out wo sie wieder gut spielt". Und genau so kam es. Gott sei Dank betreut mein Vater mich meistens.
Die bösen bösen dummen Bundestrainer - mit Papa Solja wäre das zum Glück nicht passiert.

Und solche und ähnliche Sprüche gegen die Kompetenz des DTTB gibt es in jedem Tagebuch der beiden.