Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2005, 10:20
Benutzerbild von newTTon
newTTon newTTon ist offline
Scientific Expert
Foren-Stammgast 500

newTTon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Belag für RH gesucht

Hallo, ihr Belagexperten,
nachdem ich jetzt etliche Male die diversen Foren durchgesehen und eifrig anderen Beläge empfohlen habe, bin ich jetzt selbst mal an der Reihe.
Ich suche für meine RH einen neuen Belag. Aktuell spiele ich einen Andro Revolution Fire und bin mit dem auch recht zufrieden, will aber gerne ein bisschen ausprobieren und sehen, obs nicht doch noch was besseres für mich gibt. Ich spiele als Holz das Michael Maze Off, auf der VH einen Tibhar Torpedo Soft und als Liga Verbandsliga oben.
Mit der RH spiele ich noch eher verhalten, viel spinnige, aber eher langsame Topspins, schnelle Blocks und Schüsse. Den schnellen RH-Topspin nach vorne bin ich gerade am trainieren und hoffe den für die neue Saison rausholen zu können
Wenns gefährlich wird, schieb ich auch mal nen Ball. Viel wert lege ich auf Spin bei RH-Angaben, da ich die öfters mal in brenzligen Situationen raushole und die dann gut sein müssen
Soweit, so gut, ich bin gespannt auf eure Tipps...
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.