Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2005, 21:02
Benutzerbild von Spinshot
Spinshot Spinshot ist offline
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mein Ideales Holz gesucht!

Hi,

Das 4 MD spez. habe ich ein Jahr gespielt. Ein sehr kontrolliertes, harmonisches OFF Holz. Es gibt kein Holz von dem ich sagen würde, ein OFF-Spieler kann damit kaum etwas verkehrt machen. Das 4MDs wäre das erste das mir einfiele.
Trotzdem spiele ich inzwischen wieder mein älteres Holz Krenzer Spezial Kombi action. Es gibt noch ein aktuelles KSK ohne "action", aber das ist nicht so druckvoll wie meins. Die VH des KSK action ist genial (das ist nicht nur meine Meinung), allerdings ist die spinnige Limba-RH für mich ein ziemlicher Totalschaden.
Mit dem 4MDs kann ich VH und RH spielen, mit dem KSK action eigentlich nur VH, aber in der Summe besser!

Wenn OFF dann vielleicht noch das OFF-Play spezial, das müsste auch druckvoller sein als das 4 MDs, da braucht man nicht zu erschrecken.

Ich spiele auch Beläge von 43 - 45° da ist 1,8 mm absolute Obergrenze und für mein direktes Spiel sind 1,5er einfach besser.

Gruß, Nik