|
AW: Dhs G888???
Super Katalog- und Grabbelberichte, Glückwunsch!
Der 888 ist mit dem Bryce nicht zu vergleichen, aber auch nicht mit dem PF4 oder der Hurricane-Serie.
Er ist weder besonders schwer (wie die meisten "älteren" Modelle von Dhs), noch ist er betonhart...
Er hat ein sehr ausgeprägtes Offensivverhalten, ist aber nicht so ein "Bolz-Belag für Talentfreie" wie der Bryce es für einige zu sein scheint, hat man also auch etwas Technik, ist er mit dem Sriver EL zu vergleichen.
Seine Stärken liegen eindeutig eher nicht im Allroundbereich; die Stärken nutzen eindeutig eher den Spielern, die "gefühlvoll" zum Punktgewinn kommen wollen und können, also im variablen Offensivspiel, wobei die Paradedisziplin des Belages wohl das Gegenziehen auf gegnerische Tops ist, dass konnte damit sogar ich, obwohl mir das gar nicht liegt, ein bißchen.
Im Schupf-, Block-, Konter- und Schußverhalten zeigt er sich ähnlich solide wie die Sriver Reihe, für gesetzte und lockere Gegentops bzw. Treibschläge ist er sehr geeignet. Schwammhärte ist nach meiner Erinnerung ähnlich dem Donic Vario, in Grad kann ich das leider nicht benennen.
Die Haltbarkeit ist sehr gut, wenn du allerdings hier schon Wert darauf legst, hier zu betonen, dass du so häufig klebst, brauchst du evtl. doch den o.g. Bolzbelag, ansonsten ist er durchaus empfehlenswert für variable Angreifer,die auch offensiv aus der Halbdistanz punkten.
Zu einem der vorangegangenen Beiträge: Wie egal ist es eigentlich, wie abgespielt ein Belag aussieht, wenn er es aber nicht ist??????? Brotzeit! Einfach nur egal, weil es nicht um die Optik geht. Und wer lediglich mal auf einem Belag herumgedrückt hat, sollte sich einfach mal nicht äußern, das hilft dem, der eine Frage stellt nicht und ist einfach nur peinlich....
Gut Sport
|